Sie sind hier: Aktiv werden / Fördermitgliedschaft / Online-Formular Mitglied werden

Ja, ich möchte helfen

 

Beitrittserklärung
.
Ich trete dem Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Warstein e.V., als förderndes Mitglied bei und erkläre mich zur Zahlung eines
.
bereit. Beiträge an das DRK gehören zu den steuerlich absetzbaren Sonderausgaben gem. § 10b EstG. Bis zu einem jährlichen Betrag von € 200,00 genügt als Nachweis der Kontoauszug. Gerne stellen wir aber auch eine Zuwendungsbescheinigung aus.
.
.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE86ZZZ00000190093
.
SEPA-Lastschriftmandat
.
Ich ermächtige den DRK-Ortsverein Warstein e.V., Am Josefswäldchen 13, 59581 Warstein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DRK-Ortsverein Warstein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
.
Mir ist bekannt, dass ich mit Absenden des Formulars Fördermitglied des DRK-Ortsvereins Warstein e.V. werde und verpflichte mich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags für mindestens 1 Jahr. Ich kann jederzeit zum Ende eines Kalenderjahres meine Mitgliedschaft kündigen.