Sie sind hier: Aktuelles » 

Jugendrotkreuz nahm am Landeswettbewerb teil

Die Teenie-Gruppe unseres Jugendrotkreuzes nahm jetzt erstmals an einem Landeswettbewerb teil.

Das abenteuerliche Leben der Piraten diente diesmal als Aufhänger. Es mussten Aufgaben im Bereich Erste Hilfe, Rotkreuzwissen, aber auch Sport & Spiel sowie Musisch-Kulturelles gelöst werden. Am Ende konnten die 9 Teilnehmerinnen die Urkunde für einen hervorragenden 6. Platz (von 13 Teilnehmern) in Empfang nehmen. . Das abenteuerliche Leben der Piraten diente diesmal als Aufhänger. Es mussten Aufgaben im Bereich Erste Hilfe, Rotkreuzwissen, aber auch Sport & Spiel sowie Musisch-Kulturelles gelöst werden. Am Ende konnten die 9 Teilnehmerinnen die Urkunde für einen hervorragenden 6. Platz (von 13 Teilnehmern) in Empfang nehmen.

 

sm

21. Mai 2017 18:35 Uhr. Alter: 146 Tage