· Pressemitteilung

Neue Maskenausgabe am 11. und 14. April

An diesem Samstag und am nächsten Dienstag von 17:00 - 19:00 Uhr können wieder kostenlos Masken abgeholt werden (solange der Vorrat reicht): DRK-Unterkunft, Am Josefswäldchen 13 in Warstein.

Falls größere Mengen benötigt werden, bitte unbedingt vorher eine Mail an info@drk-warstein.de . Ab 17:00 Uhr ist auch das Telefon 02902 57570 besetzt (vorher nur Mailbox). Bisher sind schon 1900 Behelfs-Masken von den freiwilligen NäherInnen aus dem ganzen Stadtgebiet Warstein und darüber hinaus hergestellt. Sie nähen gerne und möchten sich engagieren? Sie bekommen von uns alle Materialien gestellt. Dank vieler Spender haben wir Stoffe und Bänder vorrätig. Melden Sie sich einfach bei Karins Risse, k.risse@drk-warstein.de oder per Telefon 02902 5994135. Wir sind aber auch noch weiter auf Geld- und Materialspenden angewiesen. Kochfeste Baumwollstoffe, z. B. Bettlaken oder Tischdecken, aber auch Gummibänder etc. können auch gerne vor die Tür des DRK-Heims, Am Josefswäldchen 13, gelegt werden. Wer uns mit Geld unterstützen möchte, kann dies auch tun: Spendenkonto DE77 4146 0116 0002 5267 00 (Volksbank) oder DE54 4165 0001 1800 0062 47 (Sparkasse)